Hier finden sie uns:

Fahrschule Schultjan

Gildehauser Str. 21

48455 Bad Bentheim

 

 Mobil  +49 177  3410 021

Email: fahrschule-  schultjan@gmx.de

 

 

Unsere Bürozeiten

 

Führerscheininhaber, aber lange kein Auto oder Motorrad mehr gefahren?

Wir helfen immer gerne, den Weg in den Straßenverkehr unfallfrei wiederzufinden. Gerade beim Zweiradfahren lohnt sich eine Auffrischungsstunde nach längerer Pause auf jeden Fall, um gefahrlos und mit einem sicheren Gefühl die Freiheit auf zwei Rädern wieder genießen zu können.Schließlich hängt dein Leben davon ab

Gerne können wir einen Termin vereinbaren und das sichere Fahren wieder erlangen.

Gelassen läufts am besten!!!

Aber auch nach einer abgebrochenen Ausbildung oder bei dem Wunsch von einer anderen Fahrschule zu uns zu wechseln, stehen wir dir gerne zur Seite, um die Ausbildung so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und dieses Mal erfolgreich abzuschliessen.

Ein Fahrschulwechsel ist meistens innerhalb von wenigen Tagen vollzogen und wesentlich unkomplizierter als man denkt!

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Schultjan

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt