Hier finden sie uns:

Fahrschule Schultjan

Gildehauser Str. 21

48455 Bad Bentheim

 

 Mobil  +49 177  3410 021

Email: fahrschule-  schultjan@gmx.de

 

 

Unsere Bürozeiten

 

Unsere Bobbycar Aktion   

Altes Bobbycar oder Laufrad gegen neue Freiheit!

 

"Altes gegen Bares" heißt der Deal, von dem nicht nur unsere Fahrschüler, sondern auch unsere örtlichen Kindergärten profitieren.

 

Wir arbeiten ständig daran, aus jungen Fahranfängern verantwortungsbewusste Kraftfahrer zu machen.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns mit einer Sonderaktion.

 

Wie ihr von der Aktion profitiern könnt, ist ganz einfach. Jeder, der bei der Anmeldung ein fahrbereites Bobbycar oder Laufrad mitbringt, erhält eine "Abwrackprämie" in Höhe von 75€ auf seinen Führerschein gutgeschrieben.

 

Die gesammelten Spielgeräte werden bei uns jedoch nicht "abgewrackt", sondern an Kindergärten im Ort gespendet. Somit erfüllen die Bobbycars, die bei euch keine verwendung mehr finden noch einen guten Zweck.

 

Wer von unserem "Deal" überzeugt ist und sich diese Prämie nicht entgehen lassen möchte, kommt jetzt mit seinem Bobbycar oder Laufrad in unsere Fahrschule und kassiert die 75€ Gutschrift.

 

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter: 01773410021

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Schultjan

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt