Hier finden sie uns:

Fahrschule Schultjan

Gildehauser Str. 21

48455 Bad Bentheim

 

 Mobil  +49 177  3410 021

Email: fahrschule-  schultjan@gmx.de

 

 

Unsere Bürozeiten

 

Seit 1965 bilden wir die neuen Helden der Straße aus.

Bei uns besteht ihr nicht "nur" die Prüfung, sondern ihr lernt fürs Leben.

Wir bilden uns regelmäßig weiter und versuchen das Ausbildungsniveau jeden Tag, jede Stunde, bei jedem Schüler so hoch wie möglich zu halten. Damit uns das gelingt, bekommt jeder unserer Fahrschüler nach der Ausbildung einen Onlinefeedbackbogen zugesendet, den er dann absolut anonym ausfüllen kann. Denn nur wenn man weiß, was man besser machen kann, kann man was ändern.

So provitieren unsere Schüler und wir natürlich auch.

Genieße deine Fahrstunden in netter Atmosphäre.

Gerne möchten Wir auch Dich erfolgreich, schnell und mit viel Freude zu Deinem Führerschein begleiten!

 

 Wir haben uns jetzt auf ein neues Level der Fahrschulausbildung begeben. Als erste  Fahrschule in der Grafschaft bieten wir euch jetzt an, virtuell mit uns durch das Prüfgebiet (Nordhorn) zu fahren. Egal ob Laptop, Smart TV oder als praktische App auf dem Smartphone. Gemütlich auf dem Sofa oder unterwegs im Bus.
Die "fiesen" Stellen wurden für euch gefilmt, bearbeitet und erklärt. Ihr könnt euch nicht nur auf die theoretische Prüfung, sondern auch auf die praktische Prüfung gemütlich vorbereiten. So könnt ihr Euch einpaar Fahrstunden einsparen, da ihr die "fiesen" Stellen bereits kennt.
Neugierig geworden? Einfach vorbeischauen oder anrufen.
Diesen Service schenken Wir Euch!

- Wir bieten euch auch Automatikausbildung an!

 

- Driverscam. 

 

- "Easy learn" Ausbildung ( Mit Theorie in 7 Werktagen, Fahren lernen Max, Driverscam, Automatik und Schaltgetriebe)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Schultjan

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt